Neues Kult-Game: "Kochmeister Pfanne" gratis im Web

Das Game "Moorhuhn-Jagd" löste einen wahren Ballerspiel-Boom aus. Zahlreiche Variationen und Nachahmeprodukte sind seither erschienen. Auf das Jäger-Spiel "Waldmeister Sause", lässt TL Mediamarketing nun "Kochmeister Pfanne" folgen. Der Hauptdarsteller, ein Koch, erfüllt jeden Wunsch seiner Gäste und bereitet jedes Menü zu. Die Zutaten müssen aber erst aufgestöbert und erlegt werden.

Passend für einen Koch, mit Chili-MG, Ananas-Faust und Pfeffermühlen-Gewehr ausgerüstet, jagt Kochmeister "Pfanne" seine Kulinarien in Italien, Frankreich, Griechenland oder dem Schwarzwald. Die vier detailierten Landschaften bieten sogar Panorama-Ballerspaß.

Das Fun-Game wird zusätzlich mit versteckten Rätseln aufgefettet. Bonus-Zeit kann gewonnen und Extrapunkte verdient werden. Schließlich zählen die Punkte, die abschließend in eine Online-Highscore-Liste eingetragen werden können.

Die "kleine" Version ist gratis im Web downloadbar. Sollte man Geschmack am Ballerspiel gefunden haben, besteht die Möglichkeit, sich die XXL-Version auf CD-Rom zuzulegen. Der Preis dafür soll 14,95 Euro betragen.

Weitere Informationen: