Neue Kooperation: "Die Sims" bald auch auf N-Gage

N-Gage-Besitzer aufgepasst: Noch im ersten Halbjahr 2004 soll das Spiel "Die Sims brechen aus" auch für das Nokia-Spiele-Handy erhältlich sein. Dies gaben Nokia und Electronic Arts (EA) bekannt. Die N-Gage Version von "Die Sims brechen aus" soll exklusive Objekte sowie diverse "Minispiele" bieten, in denen der Gamer zusätzliche Simoleons ergattern kann.

"Die Sims eignet sich in besonderer Weise für mobiles Multiplayer Gaming auf dem N-Gage Spiele-Terminal", so Pasi Pölönen von Nokia. "Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich die N-Gage Plattform und seine mobilen Verbindungsmöglichkeiten für innovative und inspirierende Spiele nutzen lassen und öffnet Sims Fans gleichzeitig die Tür zu einer neuen mobilen Community."

Weitere Informationen: