Körbe versenken auf Olympia-Niveau: Netblazer macht Dich zum Basketballprofi!

Körbe werfen will geübt sein! Bis man mitsamt seinem Basketballteam bei Olympia antritt, kann man schon mal daheim üben. Basketballkorb vor die Garage hängen ist eine Möglichkeit. Die andere heißt "Netblazer". Ein witziges Minigame, bei dem man 3-Punkte-Würfe ordentlich üben kann.

Ambitionierte Basketballer brauchen für Netblazer nur drei Dinge: Ein geschultes Auge, das Quäntchen Glück und keine Scheu vor der Leertaste. Auf der Drei-Punkte-Zone gibt es fünf verschiedene Wurfpunkte, an denen man sich versucht.

Gezielt wird mittels Fadenkreuz: Zweimal die Leertaste gedrückt, und der Ball ist unterwegs. Der prallt übrigens gnadenlos ab, wenn man schlecht zielt! Deswegen ist ein geschultes Auge von Vorteil.

Mit ein bisschen Übung sollte das kein Problem sein. Und wer weiß? Vielleicht haben auch Michael Jordan und Co. mit Netblazer trainiert?

www.t45ol.com