Kinect begeistert Stars in Hollywood:
Tisdale, Philippe & Beckham auf Xbox-Event

David Beckham mit Söhnen

Ashley Tisdale

Microsoft und die Elisabeth Glaser Pediatric Aids Foundation luden gemeinsam zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, auf der das neue innovative Spielerlebnis Kinect für Xbox 360 gezeigt wurde. Zahlreiche prominente Gäste ließen es sich nicht nehmen, auf diesem exklusiven Event in Beverly Hills Kinect für Xbox 360 endlich selbst zu testen.

Die zahlreichen Prominenten und ihre Kinder hatten die Möglichkeit das controller-freie Spielen mit Kinect für Xbox 360 hautnah zu erleben. Stars wie Ashley Tisdale, Ryan Philippe und Mark-Paul Gosselaar, bekannt aus zahlreichen TV-Serien, waren mehr als begeistert. Auch hochkarätige Sportler waren unter den Gästen, darunter Fussballgott David Beckham, der sich gemeinsam mit seinen Söhnen eine Innovation in der Unterhaltungsindustrie nicht entgehen zu lassen.

Die Veranstaltung wurde von einer tollen Party gekrönt, während der unter anderem die schwedische Band Miike Snow mit einem Konzert für ausgelassene Stimmung sorgte. Die beliebte Elektropop-Gruppe hat auch in Österreich die Charts erobert.

Ab 10. November auch in Österreich
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt Microsoft seine neue Bewegungs-Steuerung Kinect für die Spielkonsole Xbox 360 auch nach Österreich. Verkaufsstart ist der 10. November, der Preis beträgt 149 Euro (inklusive einem Spiel). Mit Konsole im Bundle kostet der Spaß 299 Euro. In den USA kommt Kinect bereits am 4. November in den Handel. Das US-Unternehmen will damit vor allem neue Zielgruppen wie Frauen und Familien für Computerspiele begeistern. (red)