"Kill Osama Bin Laden" gratis als Download:
Möchten Sie auch einmal Osama töten?

Der Tod von Osama bin Laden schlägt in der Welt der Videospiele ein: Mittlerweile gibt es nicht nur eine Map für Counter Strike, die das virtuelle Räuber-und-Gendarm-Spiel auf dem Anwesen von Bin Laden austragen lässt. Die Entwickler von Kuma Games gehen noch einen Schritt weiter und widmen der Tötungsoperation gleich ein ganzes Spiel. "Kill Osama bin Laden" hört sich nicht nur billig an, sondern ist auch spielerisch gesehen absoluter Schrott.

"Was nichts kostet, ist nix wert": Das trifft in diesem Fall definitiv zu. Das kostenlose Spiel für Windows-Rechner wirkt sowohl grafisch als auch spielerisch schnell zusammengeschustert, abgerundet wird dieser Eindruck von Rechtschreibfehlern. Immerhin sollen vorhandene Informationen zu "Codename Geronimo" eingeflossen sein, und so darf der Spieler Osama schön brav als Navy Seal aufspüren und ihm das Licht ausknipsen. Mission accomplished. Again. (red)

Link:
www.kumawar.com