Game Over im Himalaya: Das Kult-Game
"Yetisports" ist in die letzte Runde gegangen

Das Ende ist da: Der ultimativ letzte Teil von Yetisports, dem internationalen Kultgame aus Österreich, ist erschienen. Der Yeti kehrt in Teil 9 der Reihe zurück in seine Heimat, dem Himalaya. Eine gewichtige Rolle spielt dabei ein Lama...

Wie man das der internationalen Fan-Gemeinde von Yetisports antun kann, ist ein Rätsel. Das Erfolgsgame, das mit simplen Pinguin-Weitwerfen begann, feierte einen internationelen Triumphzug, wurde tausendmal kopiert und kam schließlich auch noch in der mobilen Variante auf die Handys dieser Welt. Weltweit spielen schon mehr als 250 Millionen User Yetisports.

Jetzt soll alles ein Ende finden. Im 9. Teil, der "Final Spit" heißt, spielen nicht nur die beliebten Pinguine, sondern auch ein Lama eine Rolle. Nur so viel sei gesagt: Den Pinguinen geht's auch im finalen Part an den Kragen... (red)