Ein Yeti auf Reisen: Neuer Online-Spaß mit Pinguinen und Albatrossen in Australien!

Auf den Yeti ist Verlass: Nachdem die ersten drei Teile für eine wahre Yeti-Mania im Internet sorgten, legt die österreichische Spieleschmiede Edelweiss Medienwerkstatt jetzt den vierten Teil der Saga auf den Tisch. In "Albatross Overload" verschlägt es den Schneemensch diesmlal nach Australien, wo er es mit Albatrossen und anhänglichen Pinguinen zu tun bekommt. Kurzweiliger Online-Spaß für zwischendurch ist garantiert!

Der coole Yeti hat die Kälte satt und fliegt mit seinen treuen Weggefährten, den putzigen Pinguinen, nach Australien. Dort bringt er den willigen Polarbewohnern bei. Mithilfe eines Katapults befördert er seine "Freunde" in den Himmel, wo sie von einer Schar vorbeiziehender Albatrosse aufgegriffen und transportiert werden müssen.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist gutes Timing gefragt. Die Vögel vollführen abwechselnd einen Flügelschlag und eine darauf folgende Gleitphase und sollen die schweren Pinguine so weit wie möglich tragen, bevor sie völlig übermüdet am weichen Sandboden einschlagen ...

Und lassen Sie sich bei von den umher hoppelnden Kängurus ablenken - die flinken Australier sind nur als Statisten eingebucht! (red)

Info-Links:
Yeti Sports-Website