E-MEDIA zeigt Matrix Online: Game ver- spricht Multiplayer-Action wie im Movie!

Die Filmtrilogie gilt als Kult. Demnächst können sich Matrix-Fans auch in der Matrix Online austoben. Am 18. Jänner soll das oft verschobene, aber umso sehnlicher erwartete Multiplayer-Onlinegame endlich in den USA starten. In Europa (inkl. Österreich) kommt das Spiel im Laufe des Jahres 2005. Das Onlinegame verspricht viel Action und harte Fights, ganz so wie es in den kultigen Matrix-Movies der Fall ist.

Matrix Online verspricht "Wire Fu"-Fights, also die aus den Filmen bekannten High-Tech-Nah- und -Fernkämpfe, viele Missionen, soziale Interaktion zwischen den Spielern und ein flexibles Fertigkeits- und Begabungssystem. Die Spielhandlung wird dort beginnen, wo die Filme aufgehört haben.

Preis
Der Preis für das Online-Abenteuer: 15 Euro für das Monatsabo, zusätzlich der einmalige Kaufpreis von rund 50 Euro, in dem allerdings ein Gratis-Account für einen Monat enthalten ist.

Beta-Test
Derzeit läuft noch ein Beta-Test für einige hundert User - deren Tenor auf Gamer-Insiderpages signalisiert einhellig Begeisterung: "Matrix Online ist State of the Art!"

Detailinfos unter: www.thematrixonline.com