Die ultimate Xbox-Experience erleben...:
Der Gewinner des Packages steht nun fest!

Im Rahmen der Xbox Experience, die von 25. bis 31. Oktober im MAK (Wien) stattfand, verlosten NEWS Networld und Microsoft ein Xbox Premium-Package mit drei Spielen und einem zusätzlichen Controller. Der glückliche Gewinner Armin Kitzmüller aus Wien (links im Bild) kam sich seinen Gewinn am Freitag abholen.

Bereits kurze Zeit nach der Gewinn-Verständigung kam Herr Kitzmüller in die Redaktion, um das Xbox360-Package in Empfang zu nehmen. Der Student freute sich sichtlich über sein Glück und merkte an, dass er mit der Konsole auf der letztjährigen Xbox Experience zum ersten Mal spielte, bis dato aber leider keine weitere Gelegenheit dazu hatte. Umso mehr freut es NEWS Networld und Microsoft, einen Gewinner gezogen zu haben, der sich den Spielspaß der nächsten Generation verdient! Herzlichen Glückwunsch!