Dominik Bothe und Petra Neuhold sind die Hauptgewinner der Sommerfoto-Aktion

Die große Sommerfoto-Aktion der networld ist Geschichte. Mit den Partnern HappyFoto und Prima Reisen waren die Hobbyfotografen den ganzen Sommer lang aufgerufen, ihre liebsten Sommerfotos in vier Kategorien einzuschicken. Die networld-User beurteilten die Fotos dann per Online-Voting.

Die besten 200 Hobby-Fotografen gewinnen je 500 Gratisfotos bei einer Entwicklung von HappyFoto. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Post verständigt. Hier gehts zu den besten Fotos zum Durchklicken: Klick!

Unter allen Teilnehmern wurden zwei Hauptsieger gezogen, die je vier Flüge nach Lamezia gewannen. Dieser Preis wurde von Prima Reisen zur Verfügung gestellt. Beide Gewinner kommen aus Wien, es sind Dominik Bothe und Petra Neuhold. networld, HappyFoto und Prima Reisen wünschen einen schönen Urlaub!

www.happyfoto.at
www.primareisen.at