Spekulationen um Apples Neuen: Erste iMac Fotos tauchten im Internet auf

Noch in dieser Woche soll der neue iMac auf der Apple Expo in Paris vorgestellt werden. Schon vergangene Woche tauchten Fotos im Internet auf, die angeblich in einem Pariser Aufzug geschossen worden sind. Demnach ähnelt der neue iMac den erst vor kurzem vorgestellten neuen Displays von Apple.

Normalerweise gelingt es dem Konzern, seine Pläne geheim zu halten. Diesmal wird heftig um das neue Zugpferd spekuliert. Nicht nur das Design steht im Zentrum des Interesses, sondern auch über Modellvarianten und enthaltene Komponenten wird diskutiert.

Das Webportal Think Secret geht davon aus, dass der iMac in zwei Varianten auf den Markt kommen wird: mit einem 17 Zoll und einem 20 Zoll großen Display. Der Preis läge laut Think Secret bei 1.300, bzw. 2.000 Dollar. (red)

Info-Link:
iMac-Fotos