Sonys neues Superding: 17-ZollDisplay, Dothan-Prozessor und DVD-Brenner

Es ist schwer, von diesem Riesen nicht beeindruckt zu sein. 17-Zoll- (43 cm) 16:10-Panoramaschirm, völlig neues Design mit fließenden Formen, Top-Komponenten. Schon die schiere Größe verrät: Das VGN-A117S ist das Flaggschiff der neuen VAIO-A-Serie. Die Ausstattung des neuen Sony-Giganten unterstreicht denn auch den Anspruch der A-Klasse als "Premium-Reihe" in der Sony-Welt.

Das zeigt sich schon beim Display: Die Auflösung des Riesenschirms, der einem LCD-Fernseher Konkurrenz machen könnte, schlägt fast alle PC-Standmonitore. Mit 1.920 x 1.200 Pixeln hat auf dem Sony-Schirm dreimal so viel "Platz" wie auf einem Standard-17"-Röhrenmonitor mit 1.024 x 768. Eine spezielle Displaybeschichtung (x-black) sorgt überdies für Top-Kontraste und -Helligkeit. Der Premium- Anspruch der A-Klasse gilt natürlich auch bei den unsichtbaren Bestandteilen.

Alle Infos zum Notebook-Giganten finden Sie im neuen E-MEDIA 13/2004!