Sampler auf einem USB-Stick: Tote Hosen-Drummer Wölli beschreitet neue Wege!

Tote-Hosen-Schlagzeuger Wolfgang Rohde beschreitet neue Wege im Musikvertrieb: Kürzlich veröffentlichte der Punkrocker mit dem Alias "Wölli" einen Sampler seines Labels Goldene Zeiten auf einem USB-Stick. Neben Videos und Songs seiner Bands bietet das 256 Megabyte starke Speichermedium als Bonus-Material die Zeichentrick-Videos "Monsterparty" von den Ärzten und "Jägermeister"" von den Toten Hosen.

"Ich denke, wir sind das erste Label weltweit, dass eine Compilation veröffentlicht und dafür den USB-Stick als Transporteur nutzt. Die Veröffentlichung ist eine Weltpremiere", sagte Wölli. Sein Label-Sampler-Stick vereint CD und DVD und kostet 34,90 Euro. "Stellen sie sich vor, sie kaufen eine CD zum Preis eines Rohlings. Unvorstellbar? Mit meinem USB-Stick beweise ich das Gegenteil." Auf dem Stick sind fünf Videos und fünf Songs von zehn verschiedenen Bands zu hören. (apa)

Info-Link:
www.goldene-zeiten-musik.de