Mit HP auf die Malediven

Jetzt gibt es für HP Fotopapier ein spezielles Angebot: Insgesamt 125 Blatt Fotopapier in den Formaten A4 und 10x15 cm um EUR 9,99,-. Und das Beste: Einen Traumurlaub auf den Malediven und eine Menge HP Fotoprodukte gibt es auch zu gewinnen.

Urlaubszeit ist Fotozeit – jetzt, wo der Sommer zu Ende ist, denkt man beim Betrachten der Urlaubsfotos gerne an den Traumurlaub am Strand zurück. Immer mehr Leute entdecken dabei die Vorzüge der Digitalfotografie: So hat man vom Abdrücken bis zur „Ausarbeitung“ den gesamten Fotoprozess in der Hand. Und damit das jetzt besonders günstig geht, gibt es bei HP ein spezielles Angebot: Beim Kauf von 25 Blatt HP Standard Fotopapier, seidenmatt, im Format DIN A4, 170 g/m2 gibt es jetzt 100 Blatt HP Standard Fotopapier im praktischen 10x15-Format dazu – und zwar ab sofort um nur EUR 9,99,- (unverb. empfl. Preisempfehlung inkl. MwSt.). Das Angebotspaket ist österreichweit im gut sortierten Fachhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Für diejenigen, denen für die tollen Fotos noch der Urlaub fehlt, hat HP ein sensationelles Gewinnspiel in petto: Einfach die Fotos vom letzten Urlaub einschicken und mit ein bisschen Glück gewinnen. Bereits im Frühling konnte sich Erich Rechberger aus der „Ostarrichi-Gemeinde“ Neuhofen an der Ybbs über einen Traumurlaub freuen: Er gewann beim letzten HP Fotopapier-Gewinnspiel eine zweiwöchige Reise nach Bali, die er im Herbst gemeinsam mit seinem Sohn antreten wird. Bis 31. Oktober kann beim aktuellen Gewinnspiel noch mitgemacht werden – diesmal winken als erster Preis zwei Wochen Traumurlaub auf der Malediven-Insel Olhuveli für zwei Personen. Noch dazu gibt es eine HP Photosmart R707 Digitalkamera und das Spitzengerät der HP Photosmart Fotodrucker-Familie: den HP Photosmart 7960. Doch auch die anderen Preise können sich sehen lassen: Denn auf den Plätzen 2 bis 100 winken weitere HP Digitalkameras, Fotodrucker und Fotopapiere. Teilnahmekarten liegen der Aktionspackung bei.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hp.com/at/sommerfoto .