Klein, leicht, handlich & mit sieben Stunden
Akkuzeit: Das verspricht der Asus Eee PC 901

Netbooks im freien Fall

Netbooks im freien Fall

Das boomende Netbook-Segment ist in der Computerbranche einer der großen Trends des zu Ende gehenden Jahres. Nahezu alle großen Hersteller sowie viele kleinere Computerbauer bieten mittlerweile ein entsprechendes Produkt an. Dass es hierbei über kurz oder lange zu einem Preiskrieg kommen würde, war nur eine Frage der Zeit. In Taiwan ist es nun soweit, die Netbook-Hersteller unterbieten sich gegenseitig. So ist der EeePC Surf von Asus mit einer Bildschirmdiagonale von sieben Zoll bereits ab umgerechnet 159 Euro erhältlich, wie das Technikportal Fundzilla berichtet.

WEITER: Preisverfall bei Netbooks. Danach: Alle Infos zu den Touchscreen-Netbooks von Asus! PLUS: Neuzugänge für die "EeePC"-Familie.