Günstiger Farblaserdruck

Laser-Farbdruck muss nicht die Welt kosten, und die Drucker der HP Color LaserJet 2550-Serie liefern zu einem absolut überzeugenden Preis alle Funktionalitäten, die man braucht.

Die HP-Drucktechnologie ImageREt 2400 sorgt für höchste Qualität auf einer Vielzahl unterschiedlicher Medien – und das bei einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 19 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß. Selbst in Farbe braucht eine Seite nur 15 Sekunden.

Die Bedienung ist kinderleicht: Beim LaserJet 2550 sind alle Komponenten über eine vorne angebrachte Klappe erreichbar. So können Verbrauchsmaterialien im Handumdrehen ausgetauscht werden, und auch die Wartung ist ausgesprochen komfortabel.

Wenn es um den in jedem Büro knappen Platz geht, ist dieser Drucker unschlagbar: Er ist so kompakt gebaut, dass er noch ins kleinste Büro passt – sogar auf einen Schreibtisch. So ist er jederzeit für die Personen erreichbar, die seine Dienste am häufigsten in Anspruch nehmen.

Welche Bedürfnisse auch immer im Vordergrund stehen – einfache, sichere Netzwerk-Funktionalität, zusätzliche Tonerkapazität oder ein größeres Papierfach – die Modelle der Druckerserie HP Color LaserJet 2550 erfüllen jeden Anspruch.

Die Geräte der HP LaserJet 2550-Serie gibt es ab EUR 499,- (Preis gültig für Österreich, inkl. 20% MwSt.).

Nähere technische Details finden sich im Datenblatt