Fotografieren Sie im Frühling soviel Sie wollen

Im Frühling wird viel fotografiert, denn man will sich noch lange an die schönen Tage erinnern, wenn die Natur erwacht und alles blüht. Eine tolle Aktion von HP hilft dabei, noch entspannter zu fotografieren. Und einen exklusiven Sommerurlaub sowie viele Qualitätsprodukte aus dem Hause HP kann man auch noch gewinnen.

Im Frühling greifen besonders Hobbyfotografen und Gelegenheitsknipser gerne öfters zur Kamera greifen. Die ersten blühenden Frühlingsblumen und die erwachende Natur sind immer lohnende Motive. Und um den Spaß noch zu vergrößern, bietet HP jetzt eine Aktion, die das Fotografieren noch günstiger macht: Solange der Vorrat reicht, gibt es zu jeder Packung HP Fotopapier im Format A4, hochglänzend, 25 Blatt, eine 20-Blatt-Packung im Format 10x15, hochglänzend, gratis dazu! Und das ganze um nur EUR 9,99,- (unverbindl. Preisempfehlung, inkl. 20% MwSt.). Erhältlich im gut sortierten Fachhandel.

Damit auch im Sommer noch für genügend Fotomotive gesorgt ist, gibt es zusätzlich noch ein Gewinnspiel: Als erster Preis winkt ein exklusiver zweiwöchiger Sommerurlaub nach Bali für zwei Personen mit Tai Pan und eine HP Digitalkamera Photosmart 945 sowie ein HP Photosmart Drucker 7960 inklusive einer HP Fotopapierauswahl. Noch 99 weitere Qualitäts-Fotoprodukte von HP werden unter den Teilnehmern verlost. Gewinnkarten werden mit der Fotopapierpackung gemeinsam ausgeliefert und sind im Handel erhältlich, Einsendungen sind bis 1. Juni 2004 möglich. Die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 10. Juni.

Weitere Informationen unter: www.hp.com/at/traumurlaub .