Einfacher geht’s nicht

Mit einer Digitalkamera kann man einfach und schnell schöne Fotos aufnehmen. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand: Filmmaterial und Entwicklung sind nicht mehr nötig, die Aufnahme ist sofort am Display verfügbar – und damit ein wichtiger Pluspunkt offensichtlich: Gefällt das Foto einmal nicht, kann ganz einfach ein neues gemacht werden. Außerdem bieten moderne Digitalkameras weitere Möglichkeiten wie etwa Tonaufzeichnung, automatische Bildbeschriftung oder Videoclip-Funktionen.

Doch was, wenn die Fotos erst einmal geschossen wurden? Durch Bearbeitung und Ausdruck auf Fotopapier mit geeigneten Geräten können selbst Anfänger professionelle Ergebnisse erzielen. HP bietet eine Reihe an Produkten, mit denen der Traum vom eigenen Fotostudio realisiert werden kann. Die Bildbearbeitung und –archivierung wird mit einem leistungsstarken und überkomplett ausgestatteten PC wie dem HP Pavilion K461 (erhältlich bei Cosmos, unv. empf. Richtpreis EUR 1.199,-) mit seinen 240 GB Festplattenkapazität und AMD Athlon 3200+ Prozessor kinderleicht und effizient. Und der mobile Photodrucker HP Photosmart 145 bietet dazu die gestochen scharfen Ausdrucke in Fotoqualität. Der HP Photosmart 145 ist um EUR 159,- im Handel erhältlich (Preis gültig für Österreich, inkl. 20% MwSt.).

Weitere Informationen zu HP Produkten wie Druckern, Pavilion-Notebooks oder Scannern finden Sie unter http://www.hp-expo.com/at