Die Zukunft der Handhelds hat begonnen

Design, Leistung und Vielseitigkeit zeichnen die zwei neuen iPAQ Pocket PCs H3950 und H3970 aus!

Sie bieten mit dem 400 MHz Intel XScale Prozessor die doppelte Performance, ein noch besseres, kontrastreiches Display und als Komfort-Highlight eine spezielle Fernbedienungssoftware (Nevo), mit der das komplette Audio- und Video-Equipment zu Hause oder im Büro über eine Infrarotverbindung bequem gesteuert werden kann. Und mehr noch: Anwender können individuelle Profile für Räume, Stimmungen und Situationen anlegen, über die der iPAQ dann bis zu 20 verschiedene Audio-, Video- und andere elektronische Geräte aufeinander abstimmen und kontrollieren kann. Auch die Bluetooth-Funktionalität für die drahtlose Verbindung mit Mobiltelefonen, Druckern und PCs kann über eine spezielles Wireless Pack genutzt werden, falls sie noch nicht – wie beim neuen H3970 – im iPAQ Pocket PC standardmäßig integriert ist.

Bei beiden Modellen ist Pocket PC 2002, das Handheld-Betriebssystem von Microsoft, bereits vorinstalliert. Es bietet verbesserte Features in punkto Personalisierung, Connectivity und Sicherheit: nicht nur erhöhten Passwort- und Virenschutz, sondern auch einen sicheren Zugang ins Unternehmensnetz über ein VPN (Virtual Private Network) oder den Terminal Services Client.

Der iPAQ Pocket PC H3950 ist um EUR 699 und der H3970 um EUR 799 erhältlich (unverbindlich empfohlener Richtpreis inkl. MwSt.).

Weitere technische Details finden Sie in diesem Datenblatt .