Bling Bling für das iPad unter 2.000 Euro:
Swarovski-Glitzer für das Gerät angekündigt

Neiderfüllt kann man seit kurzem auf eine iPad-Variante des US-amerikanischen Juweliers Mervis blicken, die mit Diamanten überzogen werden soll. Der Haken: Die Veredlung kostet 20.000 Dollar. Wer unbedingt Bling Bling haben will, aber nicht völlig plemplem ist, kann auch auf die weitaus günstigere Version von Crystal Roc zurückgreifen. Für das mit Swarovski-Steinen überzogene Apferl-Tableau muss man nämlich "nur" knapp 1.700 Euro auf den Tisch blättern.

Was man dafür bekommt? Ein iPad natürlich! Aber ein ganz schnuckeliges: Ganze 6.000 Glitzersteinchen kleben an Rahmen und Rückseite und verleihen dem Gerät einen einzigartigen Glanz. Unter der Blender-Haube steckt das handelsübliche 32-GB-Modell ohne 3G-Anbindung. Wer das Ding am liebsten sofort bestellen möchte, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden: Zu haben ist dieses Snob-Modding nämlich erst ab Ende April. (red)