PlayStation VR live erleben

PlayStation VR live erleben

Im Rahmen der PlayStation VR Experience haben Gamer ab 30. Juli die Möglichkeit, PS VR noch vor dem Verkaufsstart am 13. Oktober selbst auszuprobieren. Der Eintritt ist gratis, eine vorherige Online-Anmeldung aber zwingend erforderlich.

E-MEDIA-Leser können diese Passage wahrscheinlich bald auswendig, trotzdem können wir nicht anders, als bei jedem Artikel über Virtual Reality erneut darauf hinweisen: VR ist viel mehr als ein Display direkt vor den Augen. Wir können das Abtauchen in virtuelle Welten in noch so blumigen Worten beschreiben. Wirklich verstehen kann VR nur, wer es selbst ausprobiert hat. Jetzt haben Gamer die Möglichkeit dazu.

Von 30. Juli bis 6. August gastiert die PlayStation VR Experience im Hotel Topazz in Wien. Die Chance für Gamer, Sonys kommendes VR-System für die PlayStation 4 noch vor dem Marktstart am 13. Oktober hautnah zu erleben. Der Eintritt ist gratis, wegen des zu erwartenden hohen Andrangs ist aber eine vorherige Online-Anmeldung unter TryPSVR.com zwingend erforderlich.