CIO AWARD 2018 – die besten IT-Manager des Landes

CIO AWARD 2018 – die besten IT-Manager des Landes

Zum 11. Mal wurden die besten IT-Manager des Landes mit dem wichtigsten Award der IT-Branche ausgezeichnet – dem Confare CIO AWARD.

Im Rahmen des 11. Confare CIO & IT-Manager Summits, Österreichs größtem IT-Management-Treffpunkt, wurden Dr. Alexander Bockelmann, Chief Digital Officer & Mitglied des Vorstands bei UNIQA Österreich Versicherungen AG und Dr. Martin Buresch, CIO der Kwizda Holding GmbH, mit dem CIO AWARD 2018 ausgezeichnet. Des Weiteren wurden die CIOs und Digital Leaders der Christof lndustries GmbH, der ÖBB Technische Services-GmbH, der Porsche Informatik, der SIGNA Informationstechnologie GmbH und der Stadtwerke Judenburg AG als Top CIOs 2018 ausgezeichnet.

Die Einreichungsgunterlagen werden ab Sommer 2018 auf www.cioaward.at zur Verfügung stehen.