Testarchiv

Artikel vom Freitag, 28. April 2023

Zweihandmaus: Contour Design SliderMouse Pro + Balance Keyboard im Test

Contour Design SliderMouse Pro + Balance Keyboard im Test

Die SliderMouse Pro von Contour Design ist eine ergonomische Alternative für Anwender, die beim Arbeiten mit der PC-Maus immer wieder unter Schmerzen leiden. e-media hat sich
angesehen, wie sich das Zeigegerät im Alltag macht.

Allzweckreiniger: Vorwerk Kobold VK7 im Test

Vorwerk Kobold VK7 im Test

Das modulare Reinigungssystem Vorwerk Kobold VK7 poliert alle Böden auf Hochglanz: Dank verschiedener Aufsätze lässt sich mit dem Akkusauger sowohl Staub saugen als auch der Boden wischen. Die gute Leistung hat aber ihren Preis.

Der neue Alte: Apple Homepod 2023 im Test

Apple Homepod 2023 im Test

Vor zwei Jahren hat Apple seinen HomePod-Lautsprecher zugunsten der Mini-Modelle aus dem Programm genommen. Jetzt ist der Große wieder da. e-media hat genau hingehört.

Fahrspurerweiterung fürs WLAN: Devolo WiFi 6 Repeater 5400 im Test

Devolo WiFi 6 Repeater 5400 im Test

Der WiFi 6 Repeater 5400 von Devolo punktet im Test mit einfacher Handhabung, niedrigem Stromverbrauch und flottem Drahtlos-Internet, wo immer man es daheim braucht.

Content Creator: Xiaomi 13 Pro im Test

Xiaomi 13 Pro im Test

Mit dem Xiaomi 13 Pro setzt der chinesische Hersteller nicht nur auf starke Hardware, sondern vor allem auch auf herausragende Fotoqualität – wofür er sich Verstärkung von Kamera-Profi Leica geholt hat.

Klangschönheit: Bowers & Wilkins Px8 im Test

Bowers & Wilkins Px8 im Test

Mit einer Kombination aus extravaganter Formgebung, erstklassiger Verarbeitung und eindrucksvollem Sound ist Bowers & Wilkins mit dem kabellosen Over-Ear Px8 ein Bravourstück gelungen.

Versierte Bürokraft: HP Envy 17 (2022) im Test

HP Envy 17 (2022) im Test

17-Zöller sind besonders bei Film-Fans und Gamern beliebt. Das HP Envy 17 ist allerdings in erster Linie ein leistungsstarkes und gleichzeitig platzsparendes Arbeitsgerät für den Einsatz in Home-Office oder Büro.

Power, Pracht und Pixel: Samsung Galaxy S23 Ultra im Test

Samsung Galaxy S23 Ultra im Test

Mit einem ultrahochauflösenden Kamera-Modul macht das neue Samsung Galaxy S23 Ultra seinem Namen alle Ehre. Die wahre Größe des Flaggschiffs kommt allerdings erst in Kombination mit weiteren Neuerungen und Verbesserungen, aber auch Bewährtem zur Geltung.