Testarchiv

Artikel vom Donnerstag, 30. April 2020

To serve & protect

Blaupunkt LampCam HOS-X20 im Test

LED-Außenbeleuchtung, Zwei-Wege-Sprachkommunikation und Full-HD-Videoüberwachung – die Blaupunkt LampCam HOS-X20 erfüllt all diese Aufgaben auf einmal. Wie gut, haben wir uns im Test angesehen.

Flip, flip, hurra!

Samsung Galaxy Z Flip im Redaktionstest

Das Galaxy Z Flip ist Samsungs zweites Smartphone mit klappbarem Display. Es bietet zwar nicht die gleiche Technik wie die Galaxy-Flaggschiffe, ist dafür aber ein echter Hingucker.

Bass zum Quadrat

Teufel Boomster Go im Test

Boomster Go, der kleine Bluetooth-Lautsprecher der Berliner Audio-Schmiede Teufel, hält einiges aus und ist damit ein guter Begleiter für unterwegs. Wir haben dem kompakten Wildfang auf den Zahn gefühlt.

Klangauffetter

Sharp HT-SBW800 im Test

Ist die 5.1-Soundbar HT-SBW800 von Sharp, die Rundumklang ohne Surround- Set-up verspricht, die neue eierlegende Wollmilchsau? Warum der Neuling trotz Schwächen ernst zu nehmen ist, zeigt unser Praxistest.