Testarchiv

Artikel vom Freitag, 31. Mai 2019

Eine Frage des Fokus

Nokia 9 PureView im Test

Gleich fünf Kameras sollen beim Nokia 9 PureView für tolle Fotos sorgen. Als Clou lässt sich der Fokuspunkt nachträglich ändern. Ob die Features das Smartphone zum neuen Foto-Champion machen, zeigt unser Test.

Bye-bye, Digicam

Huawei P30 Pro im Test

Bisher hat Huawei mit jedem neuen Flaggschiff für Furore gesorgt – so auch mit dem P20 Pro, das zum besten Foto-Handy 2018 erkoren wurde. Mit dem kürzlich gelaunchten Nachfolgemodell P30 Pro will der chinesische Hersteller noch eins draufsetzen und erneut die Smartphone-Fotografie revolutionieren. Ob dieses Vorhaben gelungen ist, haben wir uns en détail angesehen.

Radler-Gadget

SmartHalo im Test

SmartHalo ist Fahrrad-Navigation, Fitnesstracker, Alarmanlage, Licht und Benachrichtigungstool in einem Gerät. Wir wollten wissen, wie sich der ausgefallene Bike-Assistent im Alltag macht.