Testarchiv

Artikel vom Freitag, 26. Mai 2017

Einfach verlockend

Braun Satin hair 7 Iontec im Test

Hightech mal anders: Auch in Haarstyling-Geräten steckt jede Menge Technologie. Handlichkeit, Funktionalität und Langlebigkeit, aber auch die Haare selbst profitieren davon. Ob der Satin Hair 7 von Braun durch seine Features ein Locken-Glücksfaktor ist? Auf zum Praxistest.

Voller Sound

Libratone Zipp im Test

Eine runde Sache, nicht nur optisch. Der via Smartphone-App steuerbare Lautsprecher Libratone Zipp ist ein Schmankerl fürs Auge und macht auch sonst eine gute Figur. Wir haben das stylische Teil ausprobiert.

Wi-Fi-Turbo

TP-Link Archer C5400 im Test

Der TP-Link Archer C5400 ist ein Hochleistungs-WLAN-Router, der auch bei mehreren gleichzeitig verbundenen WLAN-Endgeräten für ultraschnelle Datentransfers sorgt. Das macht ihn zum idealen Partner für Online-Gaming, 4K-Videostreaming und Datenübertragungen zwischen PCs im Heimnetz.