Testarchiv

Artikel vom Mittwoch, 24. Mai 2017

Saftspender Deluxe

Andi be free Charger-Set im Test

Andi be free. Die schicke Ladestation samt Hülle erlaubt kabelloses Laden per Induktion. Aber der Preis ist nicht ohne.

gamescom 2017: rund 70 Prozent der geplanten Ausstellerfläche bereits belegt

gamescom 2017: rund 70 Prozent der geplanten Ausstellerfläche bereits belegt

Am 22. Februar endete die Frühbucher-Aktion der gamescom 2017. Insgesamt sind bereits rund 70 Prozent der geplanten Fläche belegt. Spiele-Fans erwartet erneut eine große Vielfalt von Ausstellern auf dem weltweit größten Event für Computer- und Videospielen, das von 22. bis 26. August in Köln über die Bühne geht.

Das Superphone ist da

Samsung Galaxy S8 & S8+ im Test

Kein anderes Android-Smartphone wurde in diesem Jahr mit mehr Spannung erwartet. Nun ist es endlich da – das Samsung Galaxy S8. Nach dem Note-7-Debakel sind alle Augen auf das neue Flaggschiff der Koreaner gerichtet. Ob sich die Wartezeit gelohnt hat, lesen Sie in diesem Test. Zumindest eines ist fix: Mit dem abgerundeten Display und den extraschmalen Rändern sieht die neue S-Klasse phänomenal aus.