Testarchiv

Artikel vom Montag, 27. Juni 2016

Das kann der neue Kindle

Kindle Oasis

Der Kindle Oasis ist der bislang leichteste und dünnste E-Book-Reader des Versandriesen Amazon. Und mit einem Preis von 290 Euro auch der teuerste.

Roboter-Hund SpotMini

Roboterhund macht den Haushalt

Sieht so der neue beste Freund des Menschen aus? Die Roboterschmiede Boston Dynamics hat einen Vierbeiner entwickelt, der sogar im Haushalt hilft.

Bankomat-Betrug am Stephansplatz

Achtung, Bankomat-Betrug!

Am Wiener Stephansplatz hat ein Tourist vergangene Woche die Manipulation eines Bankomaten entdeckt. Mit seinem Smartphone drehte er ein Video und stellte es auf YouTube. Damit dokumentiert er auf anschauliche Weise, wie der Bankomat-Betrug funktioniert.

Zehn ist das neue One

HTC 10 im Test

HTC 10. Das neue Flaggschiff der Taiwaner bügelt fast alle Schwächen seines Vorgängers aus. Aber reicht das, um gegen Samsungs Smartphone-Champion Galaxy S7 anzukommen?

Ein Update für meine Nerven, bitte!

Ein Update für meine Nerven, bitte!

Ein fehlerhafter Treiber für Nvidia-Grafikkarten hätte beinahe meinen Kurzurlaub und somit mein Leben zerstört. Ehrlich, ich übertreibe nicht.