Testarchiv

Artikel vom Freitag, 26. Februar 2016

Kino-Sound für daheim

Philips Soundbar HTL3160B im Test

My home is my cinema. Die meist laue Klangleistung von Flat-TVs lässt sich mit einem Soundbar-System gehörig aufmöbeln. Die HTL3160B von Philips kann aber noch mehr. Sie ist gleichzeitig eine Audio-Anlage, mit der sich Smartphone oder Tablet drahtlos verbinden können.

Systemkamera für Profis

Lumix DMC-GX8H im Test

Panasonics DMC-GX8 schießt Fotos mit einer Auflösung von 20 Megapixeln und filmt in Ultra HD. Schnäppchen ist die Oberklasse-Digicam aber keines.

Shield: Der Streaming-Profi

Nvidia Shield Android TV im Test

Nvidias Media-Player bringt nicht nur Android TV und Apps auf den Fernseher, sondern streamt auch „richtige“ Spiele übers Internet.

Mittelklasse zum fairen Preis

Huawei G8 im Test

Das Huawei G8 vereint die besten Eigenschaften der letztjährigen Huawei-Neuvorstellungen in einem Mittelklasse-Gerät – und das zum fairen Preis.

Headset mit gewissen Extras

Plantronics Backbeat Pro im Test

Mehr geht nicht. Das BackBeat PRO von Plantronics bietet alle nur erdenklichen Extras. Und das zu einem fairen Preis.

Viel Smartphone um wenig Geld

Asus Zenfone 2 im Test

High End zum Schnäppchenpreis. Mit etwas Verspätung gibt es das ZenFone 2 jetzt auch in Österreich zu kaufen. Top-Technik zum günstigen Preis, sagt Hersteller Asus selbstbewusst. Nicht zu viel versprochen!

Kraftwerk für unterwegs

InLine Ultrabank 20.000 im Test

Wenn Handy- oder Notebook-Akku unterwegs schlappmachen, braucht man entweder eine Steckdose – oder eine Powerbank. Die neue Ultrabank von InLine ist besonders stark.

Der König der Controller

Steam Controller im Test

Dieses Gamepad will am PC die gute alte Kombi aus Maus und Tastatur ersetzen. Unser Langzeittest verrät, ob der Steam Controller das auch wirklich leisten kann.