Testarchiv

Artikel vom Freitag, 25. November 2016

Dünner geht nicht, echt nicht

HP Spectre 13 im Test

Edel-Notebook. Das Spectre 13 von HP ist chic und superschlank. Und auch die Performance kann sich sehen lassen. Der E-MEDIA-Test.

Drucker zum Nachtanken

Epson Ecotank ET 2500 im Test

Richtig günstig drucken. Der Epson EcoTank ET 2500 erreicht Seitenpreise, mit denen andere Drucker nicht mitkönnen. Allerdings muss man bei Qualität und Tempo ein paar Abstriche machen. Der Printer im Test.

Ich bin dann mal weg!

Playstation VR im Test

Abtauchen in virtuelle Welten mit PSVR! Sonys Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 ist da und richtig gut, aber nicht perfekt. Ein Loblied auf ein revolutionäres neues Gaming-Erlebnis – inklusive Jammern auf hohem Niveau.

Für Spass am Zähneputzen

Playbrush im Test

Cleveres Tool. Mit dem Playbrush-Aufsatz wird die Zahnbürste zum Game-Controller und Zähneputzen zum Minigame.

Small is beautiful

Sony Xperia X Compact im Test

Android-Smartphones mit guter Ausstattung müssen nicht zwangsweise über einen riesigen Bildschirm verfügen. Sonys Xperia X Compact bietet eine ähnliche Technik wie das Xperia X, hat aber deutlich kleinere Abmessungen. Ob es mit den „Großen“ mithalten kann, zeigt der Test.

Grösser geht immer

Sony KD-65ZD9 im Test

Der Gipfel des Home Entertainments. Sonys neue ZD9-Serie liefert mit direkter LED-Hintergrundbeleuchtung grandiose Bilder, die es mit sonst überlegenen OLED-TVs aufnehmen können. Die 4K-Auflösung sorgt für feinste Details, während HDR einen besonders hohen Kontrastumfang garantiert. der einstieg beginnt bei 65 Zoll. Grösser geht aber auch.