Testarchiv

Artikel vom Freitag, 28. Oktober 2016

Sound and Style

Harman/Kardon Go + Play im Test

Harman/Kardon hat seinem portablen Bluetooth-Lautsprecher Go + Play ein Rundum-Lifting verpasst. Was in der schicken Oval-Box drinsteckt und was man aus ihr rausholen kann.

Tool für Hobbyköche

Anova Precision Cooker im Test

Der Precision Cooker gart schonend im temperierten Wasserbad. Ein weiteres Küchenutensil, das kein Mensch braucht? Von wegen!

Alles, was Gamer brauchen

Asus ROG G752 im Test

Als hätten Gamer eine Wunschliste ans Christkind geschickt: Im Gaming-Boliden von Asus ist alles drin, was gut und teuer ist.

Staub im Visier

Dyson 360 Eye im Test

Extra für den neuen Saugroboter hat Dyson ein 360-Grad-Vision-System entwickelt, mit dessen Hilfe der Haushaltshelfer erkennt, wo er sich befindet, wo er bereits war und wo er noch reinigen muss. Bedient wird der Roboter ganz bequem über das Smartphone. Wie sich Dysons Einstieg im Markt für Saugroboter schlägt – wir haben den Praxistest gemacht.

This is for the Ladies!

Huawei Nova im Test

Das neue Huawei Nova. Das Mittelklasse-Smartphone punktet mit seiner schicken Optik und seiner handlichen Größe – bei jeder Zielgruppe. Speziell an Frauen richtet sich die Kamera-App, die Selfies mit Beauty-Effekten verschönert.