Testarchiv

Artikel vom Dienstag, 29. Dezember 2015

Der frechste iPhone-Klon aller Zeiten

HTC One A9 im Test

Einmal iPhone, aber mit Android bitte! HTCs One A9 sieht Apples Vorzeige-Smartphone zum Verwechseln ähnlich. Während die Verarbeitung durchaus mithalten kann, steckt unter der Haube nur Mittelklasse-Hardware.

Chromecast, die zweite

Google Chromecast im Test

Der Internetriese hat seinen Streaming-Adapter überarbeitet und eine gesonderte Audio-Variante auf den Markt gebracht, die herkömmliche Boxen WLAN-fähig macht.

Lenovos Strahlemann

Lenovo Yoga Tab 3 Pro in Test

Am Tablet-Markt sind Alleinstellungsmerkmale rar gesät. Umso erfrischender wirkt Lenovos Android-Tablet, das nicht nur mit einem integrierten Beamer punktet.

Fitness am laufenden Band

Microsoft Band 2 im Test

In Österreich ist es offiziell gar nicht erhältlich. Das ist schade. Denn das Microsoft Band 2 spielt alle Stückeln. Wir haben Microsofts Fitness-Armband im Test.

Oh, LED!

OLED TV LG 55EG960 im Test

OLED-TVs liefern satte Schwarzwerte, kräftige Farben und Top-Kontraste. Alles über die Display-Revolution im Allgemeinen und den LG 55EG960V im Speziellen. Der Test.

Apples Tablet-Riese

Apples iPad Pro im Test

Das iPad Pro soll laut Apple-Chef Tim Cook das Notebook ersetzen. Trotz Top-Hardware dürfte das nicht ganz gelingen. Es taugt aber gut für Anwendungen im Kreativ-Bereich.